Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Arbeiten am Empfang, die Betreuung des Telefons (Praxisadministration)
ophthalmologische Messungen und Voruntersuchungen
Ansprechperson für Patienten, Zuweiser wie auch interne und externe Partner
Planung der klinischen Sprechstunde
Bewirtschaftung der Praxisapotheke
Anforderungsprofil
Sie sind eine motivierte, aufgestellte Person. Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und ein freundlicher Umgang mit Kunden und Ihren Teamkolleginnen sind weitere Stärken von Ihnen. Gute EDV -Kenntnisse (Office, Vitomed), Englisch oder andere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch