Office Manager/in (w/m/d) 60 - 80 % | Jobs at innobit ag

Innobit AG

Postuler
  • Date de publication :

    20 avril 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Basel

Office Manager/in (w/m/d) 60 - 80 % | Jobs at innobit ag

Das suchen wir...

Du suchst eine neue Herausforderung? Gehören Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative zu deinen Stärken? Du hast organisatorisches Talent und liebst Officearbeiten? Du arbeitest gerne in einem dynamischen Team?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen ab sofort eine/n Office Manager/in (w/m/d) 60 – 80%

Das bieten wir...

Wir leben eine offene Unternehmenskultur, welche uns erlaubt auf allen Ebenen auf Augenhöhe zu kommunizieren. Dank Flexiblen Arbeitszeiten, fünf Wochen Ferien und der Möglichkeit zum Home-Office können wir auch eine gute Work-Life-Balance gewährleisten. Wir setzen grossen Wert auf die individuelle Entwicklung und Weiterbildung der Teamkollegen. Diverse Mitarbeiter-Events, gemeinsame Info-Lunches oder spontane Aktivitäten sind bei uns auch keine Seltenheit. Eine zentrale Lage und den Arbeitsplatz im Herzen von Basel runden das Ganze noch ab.

Kontakt

Über uns

Innovation – Technology - Success

Seit 1998 setzen wir uns mit Kompetenz und Leidenschaft für den Erfolg unserer nationalen und internationalen Kunden als zukunftsstarker IT-Partner aus Basel ein.

Unsere Leidenschaft gehört den Technologien, den Innovationen von morgen und wie wir diese mit einem Zusatznutzen zu unseren Kunden bringen. Wir arbeiten mit Herzblut, Fachkompetenz und Ausdauer und überzeugen damit unsere Kunden. Herausforderungen meistern wir gemeinsam im Team und gehen dafür gerne die Extrameile.

Postuler