IT Service Manager (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    02 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 110 000 - 130 000 /an
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :

    Baden

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner bietet als solides Dienstleistungsunternehmen Services in Beratung & Integration, Operation & Support im Bereich der IT-Infrastruktur sowie spannende Datacenter Lösungen. Hier bist Du stets in Kontakt mit neuesten Technologien mit Fokus auf die Microsoft Produktpalette. Wir freuen uns, dein ROCKEN Talent Profil mit unserem Partner zu teilen.

Deine Rolle

Für unseren ROCKEN Partner suchen wir per sofort einen IT Service Manager

Deine Verantwortung

  • Als ICT Service Delivery Manager arbeitest du mit internen Technik-Experten zusammen, um das Service-Portfolio weiterzuentwickeln
  • Du verantwortest die Verwaltung der Service-Level-Agreements (SLAs) von der Planung bis zur regelmässigen Aktualisierung
  • Du erstellst Leistungsberichte und -bewertungen für Service-Meetings mit Kunden
  • Du gewährleistest die Qualität, Effizienz und Rentabilität der festgelegten Service-Levels
  • Zusätzlich bist du zuständig für die Definition und Umsetzung von Service- und Betriebsmanagementprozessen (ITSM)

Deine Skills

  • Du verfügst entweder über eine abgeschlossene höhere Informatikausbildung oder eine gleichwertige Berufserfahrung
  • Du bringst umfangreiche Erfahrung im ICT-Service-Management mit (Eine ITIL-Zertifizierung wäre von Vorteil)
  • Deine Stärken liegen in einer kommunikativen Persönlichkeit mit analytischem Denkvermögen und einem authentischen Auftreten
  • Du bist stark dienstleistungsorientiert und hast ein Talent für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen
  • Du beherrschst die Kommunikation in Deutsch und Englisch souverän

Benefits

  • Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
  • Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Homeoffice
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Baden

Kontakt

Dominik Dürst,
+41 44 385 28 35

Contact

  • Rocken®

Postuler