Sachbearbeiterin HR und Administrtion 100%

Personal Knobel AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    27 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Zug
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
 
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
 

Ihre Aufgaben
  • Allgemeine HR-Administration 
  • Erfassen und Pflegen von Stammdaten
  • Eintrittsmappen und Reglementen 
  • Mitarbeiterunterkünften Organisieren
  • Mithilfe bei erstellen Zeiterfassung, Vertragserstellung usw.
  • Unterstützung bei Prozessen und Anpassungen von QM-Dokumenten 
  • Ablage von Debitoren und Kreditoren 
  • Bearbeitung von Unfall- und Schadenmeldungen 

Ihr Profil 
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung 
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im HR 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
  • EDV-Kenntnisse 
  • Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise 

Ihre Benefits
  • Gute Sozialleistungen und marktgerechte Anstellungsbedingungen 
  • Eine herausfordernde Position in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien 
  • Tolles Arbeitsklima 

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
 

Contact

  • Personal Knobel AG

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