Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen. Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Ihre Aufgaben
Allgemeine HR-Administration
Erfassen und Pflegen von Stammdaten
Eintrittsmappen und Reglementen
Mitarbeiterunterkünften Organisieren
Mithilfe bei erstellen Zeiterfassung, Vertragserstellung usw.
Unterstützung bei Prozessen und Anpassungen von QM-Dokumenten
Ablage von Debitoren und Kreditoren
Bearbeitung von Unfall- und Schadenmeldungen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung im HR
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
EDV-Kenntnisse
Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Ihre Benefits
Gute Sozialleistungen und marktgerechte Anstellungsbedingungen
Eine herausfordernde Position in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Tolles Arbeitsklima
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.