Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Unterstützung der Leitung Hauwirtschaft im Tagesgeschäft sowie in der in Führung der Abteilungen Reinigung und Wäscherei mit ca. 25 Mitarbeitenden sowie 3 Lernenden
Praktische Tätigkeit an der Basis sowie Durchführung von diversen administrativen Arbeiten
Unterstützung in der Planung, Organisation, Überwachung und Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe und Qualität sowie Planung und Organisation von Schulungen und Weiterbildungen
Mitarbeit beim Einkauf und der Lagerbewirtschaftung sämtlich benötigter Materialien (Wäsche, Reinigung, Verbrauchsmaterial usw.)
Vertretung der Leitung Hauswirtschaft bei Abwesenheit
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/mann Hauswirtschaft EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung als Bereichsleiter/in Hotellerie/Hauswirtschaft BP oder Dipl. Betriebsleiter/in Facility Management von Vorteil
Mehrjährige Berufs- und erste Führungserfahrung in ähnlicher Position
Freude am Umgang mit älteren Menschen
Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie fundierte EDV-Anwenderkenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch