Leiter Finanzen & HR in Zürich 80-100% (m/w/d)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :18 juillet 2024
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Salaire:CHF 120 000 - 150 000 /an
  • Langue :allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :Zürich

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Deine Rolle

Wir sind ein renommiertes Unternehmen in der Versicherungsbranche mit Sitz in Zürich. Unser Erfolg basiert auf innovativen Lösungen und exzellentem Kundenservice. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Leiter Finanzen und HR, die sowohl das Rechnungswesen als auch das Personalwesen leitet und direkt an die Geschäftsleitung berichtet.Unsere Benefits:
  • Leistungsorientierte Gehaltsmodelle und jährliche Bonuszahlungen
  • Gleitzeit und die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Zugang zu regelmäßigen Schulungen und Fortbildungen
  • Hochwertige Büroausstattung und ergonomische Arbeitsplätze
  • Zugang zu betrieblichen Gesundheitsmaßnahmen, wie z.B. Fitnessstudios, Gesundheitschecks und Sportkursen
  • Regelmäßige Team- und Firmenevents

Deine Verantwortung

Personelle und fachliche Führung des Rechnungswesens und des PersonalwesensErstellung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenVerantwortung für die Finanzplanung, Budgetierung und das ControllingSteuerung und Überwachung der Lohnbuchhaltung und PersonaladministrationErstellung von Reportings und Analysen für die GeschäftsleitungOptimierung und Weiterentwicklung von Finanz- und HR-ProzessenSicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner RichtlinienZusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern, wie z.B. Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern

Deine Skills

Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Finanzbereich, idealerweise in der VersicherungsbrancheFundierte Kenntnisse im Rechnungswesen und ControllingErfahrung in der Personalführung und -administrationGute Kenntnisse moderner ERP-SystemeAnalytisches Denken und strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und FührungskompetenzenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64

Contact

  • Rocken®