ICT Systemspezialist/in (100 %)

Caritas Schweiz

Caritas Schweiz

Infos sur l'emploi

Das Richtige tun. In der Schweiz und in rund 20 Ländern auf vier Kontinenten. Engagieren Sie sich mit uns für die Vision einer solidarischen Gesellschaft, als

Die Abteilung ICT ist mit einer zeitgemässen ICT-Infrastruktur ausgerüstet und stellt einen zuverlässigen und professionellen Support für die Mitarbeitenden der Caritas Schweiz in der ganzen Schweiz sicher.
Ihre Aufgaben
  • Weiterentwicklung der Microsoft Cloud und Office 365 Infrastruktur 
  • Erstellen und Aktualisierung der System-Dokumentation und -Richtlinien 
  • Unterstützen und Beraten der Mitarbeitenden bei systemtechnischen Fragen 
  • Erstellen und weiterentwickeln von Konzepten

Unsere Anforderungen
  • Höhere Ausbildung im Bereich Informatik (HF/FH/Uni/ETH) 
  • Idealerweise Zertifizierung als Azure Solutions Architect Expert 
  • Vertieftes Knowhow in den Themen Microsoft Azure und Microsoft 365 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Selbständige Arbeitsweise

Arbeitsort ist Luzern.
Arbeitsbeginn ist per 01.07.2023 oder nach Vereinbarung.
Caritas bietet attraktive Anstellungsbedingungen und ein offenes Arbeitsklima am Puls gesellschaftlicher Themen.

Auskünfte zu dieser Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Planzer Markus, Leiter Abteilung ICT, Telefon 041 419 22 24.

Wir danken Ihnen für das Interesse und freuen uns auf Ihre Bewerbung bis am 2. April 2023 über das Online-Portal. Hier bewerben.
Caritas Schweiz, Adligenswilerstrasse 15, 6002 Luzern
www.caritas.ch

Contact

  • Caritas Schweiz