Sachbearbeiter Verkauf/Innendienst (a)

St. Gallen
Publié: 19 mai 2022 | Poste à res­pon­sa­bil­i­tés | 100%

Sachbearbeiter Verkauf/Innendienst (a)

Sachbearbeiter Verkauf/Innendienst (a) in St. GallenPensum: 100%
Antritt: per sofort oder nach Vereinbarung

Du bist ein Allrounder mit Empathie, Durchsetzungsvermögen und hoher Dienstleistungsorientierung? Der Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen und Persönlichkeiten bereitet dir Freude und du betrachtest diesen als persönliche Bereicherung?
Du möchtest unser Management- und Verkaufsteam, sowie die Mitarbeitenden der Geschäftsstelle mit deinem Engagement und deinem Verantwortungsbewusstsein auf organisatorischer und administrativer Ebene nachhaltig entlasten? Verfügst du zudem über eine schnelle Auffassungsgabe, bist ein Organisationstalent und hast Spass an vielfältigen Aufgaben? Dann suchen wir genau dich.

Als innovatives Schweizer Software-Unternehmen realisieren wir betriebswirtschaftliche Software-Lösungen mit Abacus Business Software, der Business Intelligence-Software Qlik sowie Provis für namhafte Schweizer Unternehmen. Die Axept Business Software AG wurde 2006 als privates Unternehmen gegründet und verfügt heute über Geschäftsstellen in Bern-Schönbühl, Basel-Pratteln, Zürich-Kemptthal und St. Gallen mit über 150 Mitarbeitenden. Unsere Kompetenzen liegen auf den Gebieten Konzeption, Implementierung und Einführung sowie Betreuung und Weiterentwicklung von betriebswirtschaftlichen Lösungen mit Business Software – von der Beratung bis zur Umsetzung auf hohem Niveau.

DEINE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN


  • Organisation von Terminen, Präsentationen und Events

  • Aktive Verkaufsunterstützung

  • Erstellen von Fakturen, Angeboten und Verträgen

  • Unterstützung des Management-Teams

  • Telefonischer Kundenkontakt

  • Büroorganisation und Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten

Deine Skills und Stärken:


  • Du bist motiviert und talentiert,

  • zuverlässig, belastbar und selbständig.

  • Deine charmante und trotzdem hartnäckige Art sind dein Markenzeichen.

  • Du bist eine gewinnende Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke.

  • Du denkst und handelst offen, konsequent und fair.

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Grundausbildung im Verkauf/Detailhandel mit Zusatzausbildung im kaufmännischen Bereich

  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • IT- und zahlenaffin

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office

  • Stilsichere mündliche & schriftliche Deutschkenntnisse

UNSER VERSPRECHEN


  • Ein dynamisches und motiviertes Team, das Spass an der Arbeit hat und sich auf deine Unterstützung freut

  • Einstieg in ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld mit fachlichen und persönlichen Entwicklungs-perspektiven

  • Eine gute und gezielte Job-Einführung

  • Moderne Anstellungsbedingungen

JETZT BEWERBEN

Wir hätten noch viel mehr zu erzählen. Was deinen Job bei uns sonst noch spannend macht zum Beispiel. Wer wir sind und wie wir so ticken. Deshalb zögere nicht und macht dir dein eigenes Bild.

Schon Feuer gefangen? Du willst lieber schon heute als morgen loslegen? Dann her mit deinem CV oder dem Link auf dein LinkedIn-Profil. Das Motivationsschreiben kannst du dir sparen, wir sind auch da völlig unkompliziert. hr@axept.ch.

Und das (a) im Stellentitel? Es ist unser Statement für Vielfalt. Wir stehen auf durchmischte Teams. Alter, Herkunft, Hautfarbe oder Geschlecht sind uns egal. Bei uns sind (a)lle willkommen, die uns mit ihrem Talent weiterbringen.