Key Account Manager – 80 / 100%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
08 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeTélétravail :
PossibleLieu de travail :
Badenerstrasse 120, 8004 Zurich
QoQa überrascht täglich die fast 1 Million Mitglieder der QoQa-Community mit spannenden Angeboten.
Unseren Erfolg verdanken wir vor allem der grossartigen Arbeit unserer über 220 Otter, die täglich daran arbeiten, den bestmöglichen Service zu bieten.
Wie du vielleicht erraten hast, möchten wir mit dieser Annonce unser SA Growth Team in Zürich vergrössern!
Dein Auftrag, wenn du ihn annimmst
- Entwicklung und Akquise neuer Grosskunden-Partnerschaften
- Verhandlung von Partnerschaftsbedingungen (Preis, Lagerbestand, Konditionen) auf nationaler und internationaler Ebene
- Erstellung von Angeboten
- Koordination zwischen den Abteilungen Einkauf, Multimedia, Finanzen, Marketing und Kundendienst
Lass uns über dich und deine Fähigkeiten sprechen
Deine Erfahrung - Deine Ausbildung
- Du hast eine höhere Ausbildung von einer Wirtschaftsschule
- Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Du hast Erfahrung in der Projektentwicklung und im Projektmanagement
- Deine Muttersprache ist Schweizerdeutsch, mit sehr guten schriftlichen und mündlichen Englischkenntnissen (Französisch ist ein grosses Plus)
- Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit IT-Tools (Office, ERP etc.)
Deine Fähigkeiten - Deine Qualitäten
- Du hast sehr gute Kenntnisse des Deutschschweizer Marktes
- Du hast ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden und kannst dich gut anpassen (du sprichst über Verkaufsziele, Wachstum...)
- Du verhandelst sogar im Schlaf
- Du bist ergebnisorientiert
- Du kannst dich gut organisieren und deine Zeit einteilen
- Du kannst gut in einem Team arbeiten
Unser zukünftiger Key Account Manager verfügt über zwischenmenschliche Fähigkeiten, kaufmännische Fähigkeiten, Marktkenntnisse und organisatorische Fähigkeiten.
Damit du auf dem Laufenden bleibst, bieten wir dir Folgendes an
- Eine gesunde Umgebung, in der du du selbst sein kannst
- Ein Governance-System nach dem Holacracy-Prinzip
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein angenehmes Arbeitsumfeld in unserem Züricher Büro
- Eine flexible, und hybride Arbeitszeit
- Vorteile für unsere Otter (günstiges BVG, Mobilitätsplan, Telefonabonnement wird übernommen, 5 Wochen Ferien).
- Die Möglichkeit zur Weiterbildung und Entwicklung
Die nächsten Schritte
Hast du das Gefühl, dass du diese Herausforderung annehmen kannst? Um mitzumachen, musst du uns nur mindestens einen Lebenslauf und eine persönliche Bewerbungsmail schicken. Sag uns, warum du die perfekte Person für diesen Job bist und was deine Superkräfte sind: Fühl dich frei!
Wir (und unser Planet) sind dir dankbar, dass du uns keine Papierbewerbung schickst. Wenn dein Werdegang mit unseren Erwartungen an die Stelle übereinstimmt, laden wir dich ein, unsere Höhle zu erkunden und uns deine Talente vor Ort zu zeigen. Andernfalls wirst du so schnell wie möglich eine E-Mail von den Ottern erhalten.
Also, wirf dich ins kalte Wasser und versuche dein Glück!
Arbeitsbeginn: ab sofort
Arbeitsverhältnis: 80% bis 100%, unbefristet
Arbeitsort: Zürich
Contact
- Aurélie Derguini
Agences de placement s'abstenir s.v.p.
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