IT Application Manager ? Microsoft Dynamics 365
Joker Personal AG
Deutschschweiz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 novembre 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Deutschschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Verantwortung für die internen Kernsysteme: Microsoft Dynamics CRM, M365 und Business Central
- Sicherstellung des operativen technischen Betriebs und erste Ansprechperson bei technischen oder prozesstechnischen Fragen
- Entwicklung neuer Anforderungen und Prozesse gemeinsam mit den Fachbereichen sowie deren technische Umsetzung
- Betreuung und technische Weiterentwicklung von Dynamics CRM, inklusive Schnittstellen, Datenflüssen (API-Abfragen) und Entra App Registrations
- Gestaltung der Digitalisierung und Automatisierung interner Abläufe mit der Microsoft Power Platform (Power Automate, Power Apps, Power BI, Dataverse)
- Zusammenarbeit mit externen Partnern und internen Stakeholdern zur Sicherstellung von Betrieb und Weiterentwicklung
Anforderungsprofil
- Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Betreuung von Microsoft Dynamics 365 CRM und Business Central
- Kenntnisse in Power BI und Interesse an datenbasierten Entscheidungsgrundlagen
- Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen und gutes Verständnis für betriebliche Prozesse
- Analytisches Denkvermögen, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Service- und Qualitätsorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Arbeitsort
Deutschschweiz
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-165909-3-1
Kontakt
Juan Araujo,
044 743 82 43
E-Mail
E-Mail schreiben