Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Unternehmen in der Baubranche. Die Leistungen des Unternehmens erstrecken sich über Sanitär, Heizung, Planung und Service.
Rolle:
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft - persönlich, telefonisch oder digital. Mit deinem Know-how aus der Sanitär- oder Heizungsbranche berätst du kompetent und sorgst für einen reibungslosen Ablauf rund um Bestellungen, Lagerbewirtschaftung und die Warenausgabe. Dein Engagement garantiert eine hohe Kundenzufriedenheit und einen sauberen Warenfluss in unserer Filiale - auch über Standorte hinweg.
Verantwortung:
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Fachkundige Beratung und freundliche Betreuung unserer Kunden am Schalter
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Annahme, Bearbeitung und Koordination von Bestellungen, Reklamationen und Anfragen
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Wareneingangskontrolle, fachgerechte Einlagerung, Ausgabe und Kommissionierung
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Pflege und Überwachung des Lagerbestands, inklusive Durchführung von Inventuren
Qualifikationen:
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Abgeschlossene Berufsausbildung im Sanitär- oder Heizungsbereich
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Praxis in der Kundenberatung oder im Thekenverkauf
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Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
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Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit SAP
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Flexibilität, Teamspirit und Führerausweis Kat. B
Benefits: - Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Eingespieltes und dynamisches Team
- 13. Monatsgehalt
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
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