Aufgabenbereich
- Planung und Durchführung von Wartungen, Revisionen und Instandhaltungen inkl. Koordination externer Dienstleister
- Ersatzteilmanagement mit Risikobewertung sowie Sicherstellung gesetzlicher Vorgaben an Anlagen und Infrastruktur
- Leitung technischer Projekte inkl. Lieferantenmanagement, Offertwesen, Bestellungen und Budgetunterstützung
- Erstellung von Monatsrapporten und relevanten KPIs zur Leistungsmessung
- Führung und Weiterentwicklung des Technikteams sowie Einführung und Kontrolle technischer Standards
- Pflege von Wartungs- und Ersatzteilsystemen sowie Erstellung und Aktualisierung von FMEAs für kritische Anlagen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene technische Ausbildung (z.?B. Elektrotechnik oder Automatisierung) mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder Studium in Verfahrenstechnik / Facility Management
- Mehrjährige Führungserfahrung sowie Erfahrung im operativen Facility Management und in der Instandhaltung von Produktionsanlagen
- Unternehmerisches Denken, hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
Hands on Mentalität - Sie packen selbst mit an - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit MS Office und hohe IT-Affinitäta
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Basel / Region Aarau
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-156258-1-4
Kontakt
Rea Zimmermann,
062 834 81 83
E-Mail
E-Mail schreiben