Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%
yellowshark
Rotkreuz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Rotkreuz
Bringen Sie Ihre Erfahrung und Ihr Engagement in einem international tätigen Unternehmen ein, das seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt ist. Unser Kunde ist auf die Herstellung von Maschinen für die Leistungsübertragung und -verteilung spezialisiert und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Verkaufsinnendienst weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten und global agierenden Teams mit langfristigen Perspektiven.
- Selbstständige Erstellung von Angeboten oder Umsetzung von Vorgaben sowie Durchführung von Preisabklärungen
- Pflege, Erfassung und Bearbeitung von Kundendaten im CRM-System
- Übernahme sämtlicher administrativer Aufgaben rund um den Warenfluss bis zur Fakturierung
- Unterstützung des Aussendienstes im Verkauf
- Mehrjährige Erfahrung im Innendienst
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Aufgaben
- Vollständige Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Angebotserstellung über Auftrag und Einkauf bis hin zur Rechnungsstellung- Selbstständige Erstellung von Angeboten oder Umsetzung von Vorgaben sowie Durchführung von Preisabklärungen
- Pflege, Erfassung und Bearbeitung von Kundendaten im CRM-System
- Übernahme sämtlicher administrativer Aufgaben rund um den Warenfluss bis zur Fakturierung
- Unterstützung des Aussendienstes im Verkauf
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Grundausbildung mit anschliessender kaufmännischer Weiterbildung- Mehrjährige Erfahrung im Innendienst
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Contact

Antonio Gavranic
À propos de l'entreprise
yellowshark
Rotkreuz
Avantages
Organisation multilingue
Rémunération des heures supplémentaire
Semaine de 40 heures
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles
Coaching personnel
