Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Du nutzt aktuelle Technologien, um ein innovatives Umfeld für Mitarbeitende zu schaffen
Weiterentwicklung des Workplace mit Fokus auf Managementsysteme und Benutzerfreundlichkeit
Du schreibst Automatisierungen in Powershell und entwickelst eigene Tools zur Effizienzsteigerung
Komplexe Probleme löst du mit nachhaltigen Ansätzen und viel Eigenverantwortung
Der Workplace-Betrieb profitiert direkt von deiner Expertise
Qualifikationen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung EFZ bildet die Grundlage für den Einsatz im Bereich Infrastruktur
Automatisierungsprozesse mit PowerShell effizient gestalten und dokumentieren
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und regionale Verankerung in der Zentralschweiz
Techstack: Microsoft Serverumgebungen, PowerShell, GPO, Office 365, Exchange
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten