Sachbearbeiter/in als Allrounder/in 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Temporaire
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bern
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden ein wachsendes Unternehmen im Bereich Nahrungsergänzung für Mensch und Tier suchen wir Unterstützung im Bereich Administration.
Suchst du eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Teilzeitpensum? Dann bewerbe dich bei uns als Sachbearbeiter/in als Allrounder/in 100%
- Schriftliche und telefonische Beratung
- Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem/CRM
- Bearbeitung von Reklamationen, Rücksendungen und Garantiefällen
- Produktberatung und einfache technische Unterstützung
- Durchführung des Mahnwesens
- Kommunikation mit Kunden bei Zahlungsrückständen
- Unterstützung der Geschäftsleitung
- Dokumentenmanagement (physisch/digital)
- Mitarbeit bei der Prozess- und Tool-Weiterentwicklung
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
- Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
- Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, idealerweise gute Französischkenntisse
Möchtest du unseren Kunden, ein junges und übersichtliches Team unterstützen? Dann bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Christoph Winistörfer
À propos de l'entreprise
Avis
4.7
- Style de management4.5
- Salaire et avantages3.5
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.5