Lohn - CHF65'000 - 90'000 Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Verantwortung:
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Unterstützung des Supportteams bei der kompetenten Bearbeitung von Kundenanfragen
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Selbständige Bearbeitung von 1st Level Tickets mit Abacus-Kenntnissen
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Analyse, Dokumentation und Koordination von 2nd Level Tickets
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Durchführung und Unterstützung bei Anwenderschulungen
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Sicherstellung der Einhaltung von SLA-Vorgaben
Qualifikationen:
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Abgeschlossene technische Ausbildung
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Praktische Erfahrung im Umgang mit Abacus Applikationen und technisches Verständnis
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Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine selbständige, kundenorientierte Arbeitsweise
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Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes, vernetztes Denken
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Sehr gute Deutschkenntnisse
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
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