Rejoignez notre entreprise innovante spécialisée dans la technologie. Profitez d'un environnement de travail dynamique et de nombreux avantages.
Tâches
- Développer des solutions logicielles avancées pour nos clients.
- Collaborer avec des équipes multidisciplinaires pour optimiser les projets.
- Assurer la maintenance et l'amélioration continue des systèmes existants.
Compétences
- Diplôme en informatique ou domaine connexe requis, expérience souhaitée.
- Excellentes compétences en programmation et en résolution de problèmes.
- Capacité à travailler en équipe et à communiquer efficacement.
Scania übernimmt Verantwortung mit dem Ziel, die Entwicklung zu nachhaltigen Transportsystemen voranzutreiben und Mobilitätslösungen zu schaffen, die besser für die Gesellschaft, die Umwelt und für das Geschäft sind. Wir setzen Meilensteine im Wandel zu einem nachhaltigen Transportsystem. Wo andere Probleme sehen, sieht Scania Lösungen.
Im Rahmen dieser Zielsetzung bietet die Finanzierungsgesellschaft Scania Finance Schweiz AG massgeschneiderte Finanzierungslösungen für Scania Nutzfahrzeuge an.
Du willst in der Leasingbranche durchstarten und suchst den idealen Einstieg in den Vertrieb? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Ergänzung unseres Teams am Hauptsitz in Kloten suchen wir eine dynamische und belastbare Persönlichkeit, die mit Begeisterung Kunden betreut, Prozesse optimiert und sich weiterentwickeln will als
Junior Account Manager/-in im Bereich Leasing (m/w/d), 100%
Deine Aufgaben:
Der Fokus deiner Aufgabe ist der erfolgreiche Verkauf unserer Finanz-Dienstleistungsangebote sowie die Gewinnung von Leasinginteressenten als Neukunden. Weiter umfasst diese spannende Tätigkeit die Betreuung und Beratung bestehender Kunden in allen Fragen rund um das Nutzfahrzeugleasing sowie die fachmännische Unterstützung unserer Verkaufsberater und Händler in der gesamten Schweiz. Votierungen werden von dir als Grundlage für eine allfällige Kreditentscheidung aufbereitet und im Rahmen der Kundenberatung erstellst du realisierbare und für alle Parteien zielführende Finanzierungskonzepte. Ebenfalls bist du für die Erreichung der budgetierten Ziele in deinem Verkaufsgebiet verantwortlich. Bei Abweichungen erstellst du Lösungsansätze und lässt diese gezielt in dein Daily-Business einfliessen. Als lösungsorientierte und empathische Persönlichkeit vertretest du unser Unternehmen als kompetente Ansprechperson an Messen und Ausstellungen. Du wirst den Country Manager bei speziellen Projekten sowie im Tagesgeschäft unterstützen. Du bist meistgehend im Aussendienst tätig, daher wird Flexibilität sowie eine hohe Reisebereitschaft in dieser Funktion grossgeschrieben.
Das bieten wir dir:
- Ein Produkt der Premium-Klasse
- Einen strukturierten Einstieg und umfassende Einarbeitung durch unsere erfahrenen Teams / Kollegen
- Bis zu 80% Kostenbeteiligung bei berufsspezifischen Aus- und Weiterbildungen
- 100% Lohnfortzahlung während des Vaterschaftsurlaubs
- Geschäftsfahrzeug zur privaten Nutzung und Geschäftsmobile
- 5 Wochen Ferien
- Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und moderne Arbeitsplatzgestaltung (Home-Office)
- Unkomplizierte Du-Kultur auf allen Ebenen
- Gratis Tiefgaragenplatz
- Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
- Variable Erfolgsbeteiligung
- Flexible Vorsorgeplanung in Form von wählbaren Sparplänen
- Entwicklungsperspektive in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen
Das bringst du mit:
- Leidenschaft für Produkt und Branche
- Kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens 3 Jahren nachweisbarer Praxis im Leasingbereich / Finanzdienstleistungsbranche oder abgeschlossenes Studium im BWL-Bereich, Wirtschaftsingenieurwesen oder Vergleichbares
- Von Vorteil: Erfahrung im Vertrieb grösserer Maschinen oder Anlagen mit hohem Leasinganteil oder Firmenkundenberater einer Bank
- Unternehmerische Denk- und Vorgehensweise sowie eine hohe Eigenmotivation, um ein Verkaufsgebiet weiterzuentwickeln
- Begeisterungsfähigkeit und eine klare, verständliche Ausdrucksweise
- Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
- Selbständiges Arbeiten macht dir ebenso Freude wie die Zusammenarbeit im Team
- Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen, zu analysieren und diese mündlich als auch schriftlich darzulegen
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, (Englisch, Italienisch von Vorteil)
- Ausgeprägte IT-Kenntnisse (Office Palette) und Offenheit für neue Lerntechnologien
Für Fragen zum Inhalt der Stelle und zum Umfeld steht dir unser Regional Sales Manager Herr Benjamin Duttlinger, Tel.-Nr. +41 76 325 57 42 * gerne zur Verfügung. Wir verzichten bei dieser Rekrutierung auf Angebote von Personalvermittlungen.
Bist du die flexible und selbstständige Persönlichkeit, die wir suchen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.