Dipl. Pflegefachperson in Tagesverantwortung 100% (m/w/d)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Für unseren Kunden, eine renommierte Stiftung im Bereich der Altenpflege, suchen wir eine Dipl. Pflegefachperson HF/FH in Festanstellung, welche gerne zu Bürozeiten arbeiten möchte. Das Unternehmen ist eines der führenden Institutionen in der Region Zürichsee und betreut sowohl stationäre als auch ambulante Pflegedienstleistungen für mehrere Gemeinden.
Deine Aufgaben
- Koordination und Betreuung der Kundenbeziehungen in den Vertragsgemeinden als primäre Ansprechperson
- Durchführung von Beratungs- und Abklärungsgesprächen mit Klienten und deren Angehörigen vor Ort
- Verantwortung für Ein- und Austrittsprozesse sowie administrative Koordination im Kundenmanagement
- Unterstützung der Case Manager bei administrativen Prozessen und fachlichen Anliegen
- Anpassung und Optimierung der pflegerischen Abläufe in enger Zusammenarbeit mit den Case Managern
- Fachliche Beratung der Teamleitungen bei verschiedenen pflegerischen Fragestellungen
- Qualitätssicherung durch kontinuierliche Prozessüberwachung und -verbesserung
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als diplomierte Pflegefachperson HF/FH
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten und sicheres Priorisieren bei komplexen Aufgabenstellungen
- Teamorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
- Hohe PC-Affinität und sicherer Umgang mit digitalen Pflegesystemen
- Flexibilität zwischen eigenverantwortlichem Arbeiten und Teamzusammenarbeit
- Bereitschaft zur Bürotätigkeit von Montag bis Freitag
Deine Vorteile:
- Geregelte Arbeitszeiten während der Büroöffnungszeiten
- Umfassende Sozialleistungen inklusive 13. Monatslohn und grosszügigem Ferienanspruch
- Zusätzliche Ferientage mit zunehmendem Lebensalter als besondere Wertschätzung
- Flexible Auszeitmöglichkeiten für persönliche Bedürfnisse
- Individuelle Weiterentwicklung durch vielfältige Bildungsangebote mit finanzieller Unterstützung
- Wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten und kollegialen Team
- Vergünstigte Mahlzeiten und kostenlosen Getränke
- Vielfältige Benefits wie Teamevents, Mitarbeiterrabatte und weitere Zusatzleistungen
Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung!
Über uns
jobboxx ist Dein spezialisierter Personalvermittler in den Branchen Gesundheitswesen, Industrie, Technik & Gewerbe mit Sitz in Basel. Wir vernetzen leidenschaftlich gerne Menschen und feiern trotz gut 50-jährigem Bestehen auch heute noch jede neu geschaffene Kombination zwischen unseren Kandidaten und deren neuen Arbeitgebern. Unsere Freude an Menschen treibt uns täglich zu Höchstleistungen an. Was können wir heute für Dich und Deine Karriere tun? Melde Dich bei uns!
Kontakt:
Elif Burunlu
Junior Consultant
Mobil: +41 79 969 34 63
E-Mail schreiben