Call Center Agent Outbound (25-80%)
Workmanagement AG
Uster
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 août 2025
- Taux d'activité :25 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Uster
Ihre Aufgaben:
- Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
- Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
- Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
- Ausbauen der Kundenbeziehungen
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil
- Quereinsteiger mit Verkaufsflair sind herzlich willkommen
- Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingende Voraussetzung)
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
- Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
- Versierter Umgang mit dem PC & EDV
- Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
- Flexible Arbeitszeiten: 2-3 Abendschichten pro Woche sowie 2-3 Samstage pro Monat - ideal, um Job und Privatleben zu kombinieren
- Klare Einsatzzeiten 08:15 - 12:00 Uhr / 13:00-16:00 Uhr / 16:30 - 20:00 Uhr
- Freitags nur bis max. 17:00 Uhr
- Indididuelles Pensum: 25% bis 80% Pensum möglich, perfekt für Teilzeitwünsche
- Arbeitszeiten zwischen Montag- Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)
Ihre Ansprechperson
Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82