Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Du übernimmst den First-Level-Support für die Standorte in der Schweiz und Deutschland.
Du analysierst und behebst Hard- und Softwareprobleme.
Du unterstützt bei Installation, Wartung und Verwaltung von IT-Arbeitsplätzen und Netzwerken.
Du dokumentierst Supportfälle und arbeitest an IT-Projekten mit - gemeinsam mit dem Second-Level und externen Partnern.
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung EFZ.
Du bringst idealerweise erste Erfahrung im IT-Support oder Netzwerkbereich mit.
Du kennst dich gut mit Windows und Microsoft 365 aus.
Du hast ein Grundverständnis für Netzwerke (TCP/IP, VLAN, VPN, WLAN) und sprichst sehr gut Deutsch.
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook