Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (100%). In dieser vielseitigen Position bist du für folgende Aufgaben verantwortlich:
-
Selbstständige Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
-
Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach OR
-
Vorbereitung der Unterlagen für den Treuhänder
-
Bearbeitung des Zahlungsverkehrs
-
Unterstützung bei der Budgetierung
-
Ansprechpartner/in für Mitarbeitende bei Fragen zum Finanz- und Rechnungswesen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese Position bringst du folgende Qualifikationen mit:
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
-
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
-
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
-
Erfahrung mit gängiger Buchhaltungssoftware von Vorteil Abacus
-
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
-
Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion
-
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was sind meine Vorteile?
Wir bieten dir:
-
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
-
Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsplätze
-
Ein kollegiales und dynamisches Team
-
Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
-
Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Attraktive Anstellungsbedingungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einer offenen Unternehmenskultur, das Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima und gegenseitige Wertschätzung legt. Die Mitarbeitenden schätzen besonders die familiäre Atmosphäre und den respektvollen Umgang miteinander.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Arbon
Vakanz-Nummer
V-XRR-ZPW