Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst (m/w) 100%
yellowshark
Baar
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 90 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Baar
Wir sind ein engagiertes und führendes Personaldienstleistungsbüro und suchen motivierte Kandidatinnen und Kandidaten, die wir aktiv bei der Stellensuche für Festanstellungen im Bereich Verkauf Innendienst unterstützen dürfen. Unsere Kunden sind renommierte Unternehmen in der Region, die laufend qualifizierte Mitarbeitende für spannende Positionen suchen.
- Unterstützung des Aussendienstes bei der Kundenbetreuung und Angebotserstellung
- Sicherstellung der termingerechten Auftragsabwicklung durch Abstimmung mit anderen Abteilungen
- Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
- Bearbeitung von Reklamationen und Retouren mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
- Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Vertriebsteams
- Weiterbildung im Verkauf von Vorteil
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Kunden und in der Vertriebsbetreuung
- Sicherer Umgang mit MS Office; ERP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Kundenorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
- Flexibilität und Organisationstalent
- Langjähriges Netzwerk mit namhaften Kunden
- Keine Datenübermittlung an Dritte ohne Ihre Einwilligung
- Lohnberatung anhand von Marktanalysen
- Karriereberatung individuell auf deine Perspektiven abgestimmt
- Professionelle Beratung zum Bewerbungsprozess
- Kostenlose Dienstleistung für Bewerber
Aufgaben
- Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen- Unterstützung des Aussendienstes bei der Kundenbetreuung und Angebotserstellung
- Sicherstellung der termingerechten Auftragsabwicklung durch Abstimmung mit anderen Abteilungen
- Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
- Bearbeitung von Reklamationen und Retouren mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
- Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Vertriebsteams
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation- Weiterbildung im Verkauf von Vorteil
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Kunden und in der Vertriebsbetreuung
- Sicherer Umgang mit MS Office; ERP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Kundenorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
- Flexibilität und Organisationstalent
Wissenswertes
Wir als yellowshark bieten Ihnen:- Langjähriges Netzwerk mit namhaften Kunden
- Keine Datenübermittlung an Dritte ohne Ihre Einwilligung
- Lohnberatung anhand von Marktanalysen
- Karriereberatung individuell auf deine Perspektiven abgestimmt
- Professionelle Beratung zum Bewerbungsprozess
- Kostenlose Dienstleistung für Bewerber
Contact

Kevin Sadulov
À propos de l'entreprise
yellowshark
Baar
Avantages
Organisation multilingue
Rémunération des heures supplémentaire
Semaine de 40 heures
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles
Coaching personnel
