Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF90'000 - 100'000
Verantwortung:
Bewirtschaftung eines eigenen Portfolios.
Mitarbeit an Projekten, z. B. Erstvermietungen.
Bearbeitung von Korrespondenz sowie telefonische Abklärungen mit Eigentümern, Mietern, Ämtern, Hauswarten und Handwerkern.
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung wird vorausgesetzt.
Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch von Vorteil.
Berufserfahrung im Immobilienbereich erforderlich.
Fachausweis im Immobilienbereich von Vorteil.
Gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere Word, Excel, RIMO, Garaio).
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte