Sachbearbeiterin / Assistentin IKS + Risikomanagement 50%, ab 09.2025
Job Solution AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 mai 2025
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Stadt Zürich
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Funktion
Sachbearbeiterin / Assistentin IKS + Risikomanagement 50%, ab 09.2025Aufgaben
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung sowie Verantwortung für die Führung und Verbuchung des Bankkontos
- Abstimmmungsarbeiten im Haupt- und Nebenbuch
- Aufbereitung der Berichterstattung zum System der internen Kontrolle
- Prüfung der IKS-Kontrollen auf Angemessenheit und Wirksamkeit inklusive Dokumentation der Ergebnisse
- Jährliche Ermittlung des finanziellen Volumens und potenziellen Finanzierungsquellen für Projekte - Scoping Erfahrung von Vorteil
- Überarbeitung der Kontrolldokumentation in enger Zusammenarbeit mit den Prozess- und Kontrollverantwortlichen
- Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben
Anforderungen
Und so punkten Sie:
- Fachwissen zum Thema IKS (interne Kontrollsysteme) und Scoping (Festlegung von Umfang und Grenzen eines Projekts) erwünscht
- Fundierte Buchhaltungskenntnisse mit entsprechender Erfahrung in der administrativen Abwicklung
- Deutsch auf C2-Niveau, Französisch von Vorteil
- Hohe IT-Affinität
- Verantwortungsbewusst, strukturiert, präzise und selbstständige Arbeitsweise
Bemerkungen
Homeoffice Möglichkeit, freie Zeiteinteilung.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.
Patricia Brombeiss
Contact
Job Solution AG