IT System Administrator (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 avril 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Affoltern am Albis
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser Partner ist ein fortschrittlicher und attraktiver Arbeitgeber. Als international ausgerichtetes, Schweizer Unternehmen für Hospitality bietet man seinen Mitarbeitenden ganzjährig ein stabiles Arbeitsumfeld. Unser Partner fördert dein Potenzial mit vielfältigen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Verantwortung:
- Lokalisierung und Behebung von Störungsmeldungen und Service Requests mit Fokus auf unsere Resort Applikationen
- Erfassen und priorisieren der telefonisch und schriftlich gemeldeten Störungen
- Koordination der Störungen, Weiterleiten an zuständige Stellen und einleiten von Eskalationsverfahren falls notwendig
- Sicherstellen einer reibungslosen internen und externen Kommunikation bei Störungen
- Mitarbeit in verschiedenen Projekten im Service- und Infrastrukturbereich
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
- Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen, Anwendungen und Diensten (Active Directory), Cloud Erfahrung ist von Vorteil (G-Suite)
- Allgemeine Kenntnisse von Netzwerken, TCP/IP, Internet und Security
- Kenntnisse in ERP Systemen sind von Vorteil
- Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Offene Unternehmenskultur
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Affoltern am Albis
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126
Contact
Rocken®