Lohn - CHF80'000 - 100'000 Unser ROCKEN Partner ist einer der grössten
IT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 Jahren
Erfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,
Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteilten
Standorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,
kundennahe Betreuung.
Verantwortung:
-
Du übernimmst den 1st- und 2nd-Level-Support basierend auf Microsoft Windows, Microsoft 365, VDI-Systemen (Horizon, Citrix) und Sophos Firewall
-
Du nimmst Supportanfragen entgegen und koordinierst die weiteren Schritte in enger Abstimmung mit den Kunden
-
Du überwachst das Monitoring-System und bearbeitest Alerts im Security Operations Center
-
Du führst eigenständig Wartungen an den Systemen durch
-
Du wirkst aktiv bei IT-Projekten mit und bringst deine Erfahrung ein
Qualifikationen:
-
Idealerweise Ausbildung in Informatik oder genug relevante Berufserfahrung
-
Du hast Erfahrung im IT-Support und bringst ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit
-
Du verfügst über fundiertes Know-how in Microsoft-Technologien, VDI-Umgebungen und Firewall-Lösungen
-
Du zeichnest dich durch hohe Selbstorganisation, Lernbereitschaft und Motivation zur Weiterentwicklung aus
-
Du sprichst Deutsch sehr gut und bringst gute Englischkenntnisse mit
Benefits: - Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/