Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Betreuung der Benutzer im IT-Support via Telefon, vor Ort und per Fernwartung inklusive Pflege des Ticketingsystems
Ausführung von Ein- und Austritten sowie Mutationen im Benutzermanagement und Verwaltung der Systemberechtigungen
Technische Verantwortung für die Microsoft Teams Telefonie
Beteiligung an Projekten und Unterstützung bei der Paketierung und Verteilung von Software
Beitrag zum internen Wissenstransfer durch Schulungen und teaminterne Kommunikation
Qualifikationen:
Ausbildung als Informatiker EFZ oder gleichwertige Qualifikation im ICT-Umfeld, ergänzt durch Erfahrung im Modern Workplace
Fundiertes technisches Verständnis für Microsoft-Technologien und serviceorientiertes Denken
Selbstständige und flexible Arbeitsweise mit hoher Kommunikationsfähigkeit
Vertraut mit Microsoft Endpoint Manager, Office 365, Windows 11, Azure AD, PowerShell, Teams-Administration
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten