Du suchst eine spannende Herausforderung an der Schnittstelle zwischen Technik, Sales und Kundenbetreuung? Dann bist du bei uns genau richtig! In der Rolle als Technical Account Manager in unserem Bereich «Professional & Project Services» übernimmst du eine zentrale Funktion in der Kundenberatung und -entwicklung. Du bringst dein technisches Know-how, deine Beratungskompetenz und dein Gespür für innovative IT-Lösungen ein, um gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich die digitale Zukunft zu gestalten.
Das erwartet dich:
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Du stehst unseren Bestandskunden als kompetenter und zentraler Ansprechpartner in allen IT-Fragen zur Seite
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Du erkennst dank deiner Beratungskompetenz die Bedürfnisse deiner Kunden, entwickelst passgenaue Lösungen und initiierst die Umsetzung
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Mit deiner Fähigkeit Bestehendes kritisch zu hinterfragen und Neues im Rahmen unseres Innovationsmanagement zu initiieren, leistest Du einen aktiven Beitrag zur stetigen Weiterentwicklung unseres Angebotsportfolios
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Du unterstützt das Sales Team bei der Gewinnung neuer Kunden und wirkst federführend bei der Erstellung von Offerten inklusive Architektur- und Lösungsdesign mit
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Du begleitest kleinere bis mittlere IT-Projekte und verantwortest den Leistungserbringungsprozess gegenüber dem Kunden
Das bringst du mit:
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Du verfügst über mehrere Jahre Erfahrung in der Informatikbranche, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Vergleichbares
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Du bist eine unternehmerisch denkende, kunden- und beratungsorientierte sowie teamfähige Persönlichkeit mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
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Du verfügst über eine breite Mitsprachekompetenz in den Bereichen Digitalisierung, IT-Infrastruktur, Projektleitung und den gängigen Cloud Themen (MS Azure, M365)
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Du kannst dich gepflegt in Deutsch (fliessend) und Englisch (gut) sowohl mündlich als auch schriftlich ausdrücken
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Du bist ein echte*r Teamplayer*in und bringst eine gute Portion Pragmatismus und Humor mit