Mitarbeiter: in Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Aargau
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN-Partner ist ein unabhängiger Industriebetrieb, der am Standort im Aargau qualitativ hochstehende, moderne und konkurrenzfähige Produkte in Schweizer Qualität fertigt. Durch eine grosse Fertigungstiefe erreicht das Unternehmen eine hohe Flexibilität hinsichtlich Ausführung und Termin der Produkte.
Verantwortung:
-
Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
-
Leitung und Koordination von Projekten in der Angebotsphase
-
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Entwicklung und AVOR
-
Verantwortung für die Vorbereitung, Terminierung und Nachbearbeitung von internen und externen Werksabnahmen
-
Unterstützung des Projektteams bei technischen Fragestellungen
-
Pflege von Kundenstammdaten und Überwachung von Lieferterminen
-
Mitwirkung bei der Optimierung von internen Abläufe
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
-
Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im technischen Innendienst
-
Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
-
Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-Erfahrung
-
Freude am Kundenkontakt und hohe Teamfähigkeit
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Internationales Umfeld
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Aargau
Kontakt
Konul Karimova,
+41443852854
Contact
Rocken®