Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst 50% (m/w/d)
Joker Personal AG
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 novembre 2025
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Erfassung und Pflege von Produktdaten im ERP-System
- Bearbeitung von Reklamationen und Kundenbetreuung
- Koordination und Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern
- Erstellung von Auslandsaufträgen für internationale Klientel
- Abwicklung sämtlicher Verkaufsprozesse von Anfrage bis Rechnung
- Auslösung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine
- Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter bei täglichen Aufgaben
Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Mass an Eigenverantwortung in einem familiären Arbeitsumfeld. Dabei profitieren Sie von selbstständigem Arbeiten und werden Teil eines engagierten Kleinunternehmensteams.
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Praxis in ähnlicher Funktion
- Deutsch und Französisch erforderlich (Englisch von Vorteil)
- Eigenständige, präzise und gewissenhafte Arbeitsmentalität
- Ausgeprägte Leistungsmotivation und situative Anpassungsfähigkeit
- Versierte Anwendung gängiger IT-Programme und -Systeme
- Exportkenntnisse als zusätzlicher Pluspunkt erwünscht
- Bereitschaft zu verstärktem Einsatz in saisonalen Spitzenzeiten
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
50%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-101428-13-1
Kontakt
Melanie Fischer,
056 619 79 14
E-Mail
E-Mail schreiben