Verkaufsinnendienst Mitarbeiterin 40% (m/w/d)
Frauenfeld
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 septembre 2025
- Taux d'activité :40%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Frauenfeld
Was ist meine Funktion?
-
Prüfung eingehender Bestellungen und Auftragsbearbeitung
-
Koordination von Lieferterminen mit Kunden und Lieferanten
-
Erstellung von Lieferscheinen einschliesslich Versanddokumenten oder Zollabfertigungen
-
Vorbereitung von Kundenrechnungen und Lieferantenbestellungen
-
Archivierung aller Daten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
-
Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder ähnlichen administrativen Funktionen
-
Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
-
Gute Deutsch-Englisch sowie Französisch Kenntnisse
Was sind meine Vorteile?
-
Flexible Arbeitszeiten, ideal für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
-
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes, international tätiges Handelsunternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur. Das wachsende Unternehmen schätzt Eigeninitiative und legt Wert auf langfristige Mitarbeiterbeziehungen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: von Vorteil
Arbeitsort
Frauenfeld
Vakanz-Nummer
VA-LF5-YRA