Buffetier und Room Service Mitarbeiter:in 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Bern
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Le Hotel Schweizerhof Bern & Spa est le plus ancien hôtel de la ville de Bern. Rejoignez une équipe dynamique dans un environnement inspirant et motivant.
Tâches
- Assurer un service fluide aux clients et gérer les encaissements.
- Préparer le matériel de service et veiller à sa propreté.
- Effectuer des commandes internes pour les boissons et les fournitures.
Compétences
- Expérience dans un poste similaire en hôtellerie.
- Compétences en service client et sens de l'accueil.
- Excellente maîtrise de l'allemand et de l'anglais.
Est-ce utile ?
Mit seiner mehr als 165-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt.
Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt.
Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt.
Wir sind stolz darauf, offiziell die Auszeichnung als "Great Place To Work ® Switzerland" erhalten zu haben. Diese Zertifizierung basiert auf den Bewertungen unserer Mitarbeitenden, die unsere Arbeitsplatzkultur als hervorragend empfinden. Hotel Schweizerhof Bern & Spa Great Place To Work® Switzerland.
Bist du bereit mit uns hervorragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu Lernen und dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung um die offene Stelle als
Buffetier und Room Service Mitarbeiter:in 100% (m/w/d)
Dein Arbeitsalltag
- Service am Gast und Sicherstellen reibungsloser Serviceabläufe unter Einhaltung einschliesslich Inkasso
- Zuständig fürs Mise en Place sowie für das Bereitstellen von ausreichend polierten Arbeitsmaterialien wie Porzellan, Besteck und Gläser
- Durchführen von internen Bestellungen für Getränke und Arbeitsmaterialien sowie ordnungsgemässe Lagerung
Was wir uns von dir wünschen
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Hotellerie
- Erfahrung im Umgang mit internationalen Gästen sowie gepflegte und zuvorkommende Umgangsformen
- Hohe Gäste- und Teamorientiertheit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unsere Benefits
- Grosszügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels
- Mitarbeiter Benefits Plattform mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften
- Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen)
- Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung
- Eine geschenkte Hotelübernachtung für dich und deine Begleitperson
- Zugang zu einer Bern City Card
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung.
Deine Ansprechperson
Raffael Zgraggen, Human Resources Manager
E-Mail schreiben / +41 31 326 80 88
Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern