Assistent/in Einkauf
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bern
Assistent/in Einkaufservices (100%) - Grossartige temporäre Chance in Bern!
Du suchst eine spannende Herausforderung im Einkauf und möchtest deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen?
Für unsere Klientin, ein renommiertes Unternehmen im Mobilitätssektor, suchen wir ab 1. September 2025 eine engagierte Persönlichkeit für eine befristete Anstellung von einem Jahr. Nutze die Chance, in einem zentralen Team mitzuwirken und ein grosses IT-Projekt zu unterstützen!
Einsatzdauer: 01.09.2025 bis 31.08.2026
Deine Mission:
-
Lieferantenprozesse: Prüfung und Bearbeitung von Lieferantenanlagen, -registrierungen, -mutationen und -sperrungen.
-
Stammdatenmanagement: Korrektur, Pflege und Bearbeitung von Massenmutationen.
-
Support: Fachliche Unterstützung für Einkaufskollegen und Springertätigkeiten im Team.
-
Projekteinsatz: Mitwirkung beim SAP Business Network Rollout (ca. 40% der Arbeitszeit).
-
Aktualisierung: Bewirtschaftung von Websites und Dashboards.
Qualifikationen
Das bringst du mit:
-
Ausbildung: Zwingend Berufslehre EFZ, idealerweise KV.
-
Erfahrung: Mindestens ein Jahr Erfahrung im Einkauf.
-
Sprachen: Deutsch auf Expertenniveau (zwingend). Englisch, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil.
-
Soft Skills: Engagement, Flexibilität, Kooperationsfähigkeit, Kundenorientierung.
Deine Perspektive:
-
Befristete Anstellung: 12 Monate mit Option auf Verlängerung.
-
Arbeitsort: Moderner Arbeitsplatz in Bern, Wankdorf.
-
Entwicklung: Mitarbeit an einem wichtigen Digitalisierungsprojekt.
Bist du bereit, diese Herausforderung anzunehmen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
À propos de l'entreprise
Randstad (Schweiz) AG
avis
- Style de management4.5
- Salaire et avantages3.5
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.5