Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
Lieu de travail :Bern
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF80'000 - 85'000
Verantwortung:
Angebotserstellung und -verfolgung sowie Auftragsabwicklung
Koordination von Lieferungen und Versandaktivitäten
Erstellen von Rechnungen sowie Preiskontrolle
Pflege von Kundenstammdaten und Vertriebsinformationen im CRM-System
Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen internen Abteilungen
Bearbeitung von Reklamationen und Kundensupport
Unterstützung bei Marketingaktionen und Verkaufsförderungsmaßnahmen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf Innendienst
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP-Kenntnisse
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englisch-, Französischkenntnisse
Benefits:
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte