Stellvertretende Leitung Akutgeriatrie in einem zukunftsorientierten Pflegeheim (60-100%)
Care21
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 mai 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Mittelland (AG
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Für ein angesehenes und zukunftsorientiertes Alterszentrum suchen wir eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als stellvertretende Leitung der Akutgeriatrie. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie die Abteilungsleitung aktiv und tragen maßgeblich dazu bei, die Lebensqualität der Bewohner*innen zu fördern und eine exzellente Pflege sicherzustellen. Wenn Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten, das Raum für Ihre Ideen und persönliche Entwicklung bietet, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Abteilungsleitung in der fachlichen und organisatorischen Führung eines motivierten Teams von rund 21 Mitarbeitenden und 5 Lernenden, sowie Förderung der kontinuierlichen Weiterbildung und Wissensentwicklung.
- Wahrnehmung der Interessen der Bewohner*innen, um eine bedürfnisorientierte und respektvolle Pflege sicherzustellen.
- Enge Zusammenarbeit mit den Angehörigen und deren aktive Einbindung in den Pflegeprozess.
- Übernahme der Tages- und Hausverantwortung gemäß Einsatzplan, mit klarer und strukturierter Leitung.
- Gewährleistung einer konstant hohen Pflegequalität durch die Anwendung und regelmäßige Überprüfung standardisierter Pflege- und Arbeitsmethoden.
- Durchführung der RAI-NH Pflegebedarfserhebung, inklusive präziser Einschätzung, Klärung und kontinuierlicher Überwachung des Pflegebedarfs.
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF oder FH.
- Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams (wünschenswert).
- Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Langzeitpflege sowie in der Pflegebedarfserhebung mit RAI-NH.
- Ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit und hohe Belastbarkeit.
- Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung.
- Hohe Empathie sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Bewohner*innen und Mitarbeitenden.
Ihre Perspektiven
- Flexibilität in Ihrer Arbeitszeitgestaltung und hohe Selbstständigkeit in der Ausführung Ihrer Aufgaben
- Ein offenes, kooperatives Arbeitsumfeld mit einer flachen Hierarchie und einer du-Kultur
- Eine moderne Infrastruktur und eine Arbeitsumgebung, die den Bewohner*innen stets im Mittelpunkt hat
- Attraktive Vergünstigungen, darunter kostenlose Parkplätze, ermäßigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie und viele weitere Angebote bei Partnerunternehmen
- Mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr, mit zusätzlichem Urlaub ab einem bestimmten Alter (6 Wochen ab 50, 7 Wochen ab 60 Jahren)
- Die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten und Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen
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