Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Muttenz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 septembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant)
- Lieu de travail :Muttenz
Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst als Schnittstelle zwischen Kunden und Aussendienst. Sie bearbeiten Kundenanfragen, erstellen Angebote, wickeln Aufträge ab und unterstützen bei der Kundenbetreuung und -gewinnung.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
-
Erfahrung im Vertriebsinnendienst
-
Sehr gute Französischkenntnisse
-
Gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse
-
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
-
Kundenorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Was sind meine Vorteile?
-
Sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
-
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
-
Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Kollegiales Team, flache Hierarchien und moderne Ausstattung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einer offenen Unternehmenskultur, geprägt von Teamgeist und transparenter Kommunikation. Flache Hierarchien sorgen für kurze Entscheidungswege. Das Unternehmen fördert die persönliche Weiterentwicklung und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Umfeld, in dem innovative Ideen geschätzt werden.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Muttenz
Vakanz-Nummer
VA-SRP-JXB