Verantwortliche/n Immobilienmanagement 50%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 octobre 2025
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Baar
Im Auftrag unseres Kunden, der Victoria Liegenschaften AG in Baar ZG, suchen wir ab Dezember 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Verantwortliche/n Immobilienmanagement 50%
Die Victoria Liegenschaften AG steht seit 1998 für persönliche, zuverlässige und ganzheitliche Immobilienbewirtschaftung. Als kleines, familiengeführtes Unternehmen betreut sie Wohn- und Gewerbeliegenschaften mit grossem Engagement und regionaler Expertise. Von der Mietersuche über die Wohnungsübergabe bis hin zu Hauswartung und Renovationsarbeiten - sämtliche administrativen und technischen Aufgaben rund um die Immobilien werden kompetent übernommen.
- Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung (Mietverträge, Mietzinsanpassungen, Betreuung von Mietern und Handwerkern)
- Abnahme und Übergabe von Mietobjekten (inkl. Erstvermietung), Durchführung von Liegenschaftskontrollen
- Planung und Begleitung von Unterhalts- und Renovationsarbeiten
- Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Zahlungsverkehr
- Erstellung von Neben- und Stromkostenabrechnungen
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
- Abgeschlossene Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter/in FA oder entsprechende Erfahrung
- Kenntnisse im Mietrecht
- Erfahrung mit der Immobilienbewirtschaftungssoftware ImmoTop II
- Erfahrung in der Führung von Stockwerkeigentümerversammlungen von Vorteil
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Freude am Kundenkontakt und hohe Sozialkompetenz
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialversicherungsleistungen und einer vorteilhaften Pensionskassenregelung
- Moderne Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
- Ein vielseitiges Tätigkeitsgebiet mit hoher Eigenverantwortung
- Ein kollegiales und motiviertes Team, das Wert auf Zusammenarbeit und offene Kommunikation legt
Sie wünschen sich ein Umfeld, das Eigeninitiative fördert, Flexibilität bietet und durch ein starkes Miteinander überzeugt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu! Bei Fragen steht Ihnen Frau Tanja Hasler jederzeit zur Verfügung. #linkedin #indeed#jobs
8808 Pfäffikon
055 552 50 21
Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.
Initiativbewerbung
Wir haben längst nicht alle ähnlichen Vakanzen online geschaltet.