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Erfahrungen im Betrieb eines IT Service Providers oder einer grösseren IT-Organisation von Vorteil
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Breites Fachwissen über Infrastruktur Architekturen (inkl. Cloud) aller Backend Systeme
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Ausgeprägte Prozesskenntnisse und ausgewiesene Erfahrung im Change Management und erweiterte Kenntnisse in den Bereichen Incident, Request und Problem-Management, sowie die Fähigkeit diese Prozesse in Konzepten und Dokumentationen abzubilden
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Fundierte Kenntnisse des ITIL V3 und/oder ITIL 4 Frameworks
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Kenntnisse in ISO und ISAE-Normen
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Starke analytische Fähigkeiten und hohes Mass an Kunden-, Service- und Prozessorientierung
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Hohe Selbständigkeit und Organisationsfähigkeit
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Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (Französisch und Italienisch von Vorteil)
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Offene, durchsetzungsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit, die gerne interdisziplinär arbeitet und auch in hektischen Situationen die Übersicht behält