Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF85'000 - 100'000
Verantwortung:
Du bewirtschaftest ein eigenes Portfolio selbstständig und effizient.
Du arbeitest an spannenden Projekten mit, z. B. Erstvermietungen.
Du übernimmst die Korrespondenz und gibst telefonische Auskünfte an Eigentümer, Mieter, Ämter, Hauswarte und Handwerker.
Qualifikationen:
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen.
Du bringst Berufserfahrung im Immobilienbereich mit.
Ein Fachausweis im Immobilienbereich ist ein Plus.
Du bist fit in IT-Anwendungen (vor allem Word, Excel, RIMO und Garaio).
Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
Du bringst von Vorteil gute Französisch und Englisch mit.
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte