Immobilienbewirtschafter Mietobjekte (m/w/d)
Rocken®
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 décembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser Rocken Partner ist ein führender Anbieter im im Real Estate Bereich. Sie sind neben Immobilien-Dienstleistungen auch ein führender Anbieter von Immobilienanlagen.
Verantwortung:
- Verwaltung von Mietobjekten, einschließlich Mietvertragsmanagement und Mieterkommunikation
- Unterstützung bei der Durchführung von Vermietungsaktivitäten und -prozessen
- Koordination von Instandhaltungsarbeiten und Verwaltung von Serviceanbietern
- Bearbeitung von administrativen Aufgaben im Property Management
- Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Dokumentationen
Qualifikationen:
- Erfahrung oder Ausbildung im Immobilien- oder Property Management-Bereich
- Kenntnisse in der Verwaltung von Mietobjekten und im Mietvertragswesen
- Organisationstalent und Fähigkeit zur Koordination von Instandhaltungsarbeiten
- Gute kommunikative Fähigkeiten für die Interaktion mit Mietern und Dienstleistern
- Sicherer Umgang mit administrativen Aufgaben und Bürosoftware
- Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Angelika Eisfeld,
+41443852165