Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst 80 - 100% (m/w/d)
Brugg
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 août 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Brugg
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser ROCKEN® Partner hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Audiokabeln spezialisiert hat. Mit einem Fokus auf Präzision und Qualitätsstandards bietet das Unternehmen Produkte an, die in professionellen Audioanwendungen, Studios und Hi-Fi-Systemen eingesetzt werden.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
-
Erfassung und Bearbeitung von internationalen Kundenaufträgen im ERP-System
-
Schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt im In- und Ausland
-
Unterstützung bei der Erstellung von Versand- und Exportpapieren
-
Koordination von Lieferterminen mit internen Abteilungen
-
Abklärung von Kundenwünschen und Pflege der Kundendaten
-
Mithilfe bei der Fakturierung sowie bei allgemeinen administrativen Aufgaben
-
Bearbeitung von Rückfragen oder einfachen Reklamationen
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
-
Erste Erfahrung im Bereich Export, Auftragsbearbeitung oder Kundendienst von Vorteil
-
Grundkenntnisse im internationalen Versand oder Zollwesen wünschenswert
-
Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit SAP oder ähnlichem ERP-System von Vorteil
-
Zuverlässige, genaue und teamorientierte Arbeitsweise
-
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse - weitere Sprachen sind ein Plus
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Brugg
Kontakt
Maximilian Halic,
+41443852856