Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Buttisholz suchen wir eine engagierte, zuverlässige und sprachgewandte Persönlichkeit als:
Sachbearbeiter/in 100%
Deine Hauptaufgaben:
- Telefonischer Ansprechpartner für Kunden (Deutsch und Französisch)
- Allgemeine administrative Arbeiten
- Unterstützung bei der Akquisition von Neukunden
- Disposition und Terminplanung
- Bearbeitung von Offerten und Aufträgen
- Unterstützung des Teams in organisatorischen Belangen
Qualifikationen Anforderung:
- Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit MS-Office
- Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Belastbar, teamfähig und kommunikativ
Haben wir dein Interesse geweckt dann Bewerb dich gleich jetzt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Dein Randstad Team Luzern