Sachbearbeiter/in Verkaufs-Administration gesucht
Joker Personal AG
Region Bern / Berner Oberland
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Auftragsbearbeitung und -abwicklung inkl. Rechnungstellung für Import/Export
- Verwaltung und Beantragung von Import- und Exportdokumenten
- Preispflege und Mengenplanung sowie Mengenüberwachung und -koordination
- Aufbau, Einsatz und Pflege von ERP-Systemen
- Stammdatenpflege und Verwaltung der Systemdaten
- Zusammenarbeit mit Einkauf, Logistik, Produktion und Finanzen
- Kunden- und Distributor-Korrespondenz in deutscher und französischer Sprache
Sie erwartet eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsfreiheit in einem motivierten Team. Profitieren Sie von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und einer Vielzahl attraktiver Benefits.
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Import/Export
- Gute Anwenderkenntnisse MS Office und ERP-Systemen
- Organisationsfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Offenheit, Verbindlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Deutsch C2 Muttersprache
- Französisch B2 Kenntnisse
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-155120-150-1
Kontakt
Jenny Vuille,
031 310 47 81
E-Mail
E-Mail schreiben