Aufgabenbereich
- Du startest direkt von deinem Wohnort aus zu den vorgeplanten Kundeneinsätzen
- Du analysierst Störungen an Haushaltsgeräten und führst Reparaturen fachgerecht durch
- Du berätst Kundinnen und Kunden kompetent zu Geräten und deren Anwendung
- Du erledigst administrative Aufgaben wie Rapportierung und Materialbestellungen digital per Tablet
Anforderungsprofil
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im elektrischen Bereich, zum Beispiel als Elektroinstallateur/in, Elektromonteur/in, Mechatroniker/in oder Automobilfachperson
- Du besitzt die NIV15-Anschlussbewilligung oder bist bereit, diese zu erwerben
- Du hast einen gültigen Führerausweis der Kategorie B
- Du hast Freude am direkten Kontakt mit Menschen und trittst freundlich und professionell auf
- Du arbeitest flexibel, zuverlässig und selbstständig
- Du hast gute Deutschkenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-158908-72-1
Kontakt
Noemie Mas,
031 310 47 83
E-Mail
E-Mail schreiben