Lohn - CHF75'000 - 90'000 Unser ROCKEN Partner ist einer der grössten
IT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 Jahren
Erfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,
Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteilten
Standorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,
kundennahe Betreuung.
Verantwortung:
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Mitarbeit im Security Operations Center (SOC) inkl. Analyse von Alerts und Bearbeitung sicherheitsrelevanter Ereignisse
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Unterstützung bei Incident Response, System-Hardening und Durchführung von Awareness-Trainings
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Technischer 1st- und 2nd-Level-Support in Kundenumgebungen (Microsoft Windows, Microsoft 365, VDI-Systeme, Sophos Firewall)
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Überwachung des Monitoring-Systems und gezieltes Alert-Handling
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Mitwirkung an Wartungseinsätzen und IT-Projekten
Qualifikationen:
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Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder gleichwertige Qualifikation
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Erfahrung im technischen Support sowie im Umgang mit sicherheitsrelevanten IT-Umgebungen
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Kenntnisse in Microsoft-Technologien, VDI-Lösungen (Horizon, Citrix) und Firewall-Systemen
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Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2), gute Englischkenntnisse
Benefits: - Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/