Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Verantwortung für den IT Support im 1st und 2nd Level
Selbstständiges Beheben von Störungen oder Weiterleiten von Tickets an Fachstellen
Unterstützung bei Aufgaben rund um Netzwerk, Server und IT Security
Begleitung von Rollouts sowie Umsetzung von IT-Projekten innerhalb der Gruppe
Durchführung von IT Schulungen für Mitarbeitende sowie Pflege der zugehörigen Dokumentatione
Qualifikationen:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker:in EFZ oder als ICT Fachmann/frau EFZ
Mehrjährige Erfahrung im Service Desk sowie im IT und Applikationssupport
Grundlegende Kenntnisse in Windows Systemen, Netzwerken, Server und Securit Umgebungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,Französischkenntnisse von Vorteil