Einkaufssachbearbeiter (m/w) 100%
yellowshark
Matzingen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 80 000 /an
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Matzingen
Zur Unterstützung im Einkaufsteam sucht das Unternehmen einen Sachbearbeiter im Einkauf (m/w). Das Unternehmen produziert diverse Produkte für die Industriebranche mit mehr als 120 motivierten Mitarbeitenden. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Wenn Sie bereits Erfahrung im Einkauf gesammelt haben, technisches Verständnis mitbringen und ein dynamisches Umfeld schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
Die yellowshark AG steht Ihnen als erfahrener und engagierter Personaldienstleister zur Seite und begleitet Sie professionell auf Ihrem Karriereweg. Lassen Sie uns gemeinsam neue Chancen entdecken!
- Verbuchen der empfangenen Lieferungen und Überprüfung der Rechnungen
- Ansprechperson für interne und externe Stellen
- Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten
- Allgemeine administrative Unterstützung
- Berufserfahrung im Einkauf (2-3 Jahre mind.)
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse im MS-Office und SAP-Erfahrungen
- Berufserfahrung im industriellen und internationalen Umfeld
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Kostenlose Parkplätze
- Mindestens 5 Wochen Ferien
Wenn Sie bereits Erfahrung im Einkauf gesammelt haben, technisches Verständnis mitbringen und ein dynamisches Umfeld schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
Die yellowshark AG steht Ihnen als erfahrener und engagierter Personaldienstleister zur Seite und begleitet Sie professionell auf Ihrem Karriereweg. Lassen Sie uns gemeinsam neue Chancen entdecken!
Aufgaben
- Sie unterstützen den Einkauf und platzieren Bestellungen bei Lieferanten und überwachen die Liefertermine- Verbuchen der empfangenen Lieferungen und Überprüfung der Rechnungen
- Ansprechperson für interne und externe Stellen
- Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten
- Allgemeine administrative Unterstützung
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung- Berufserfahrung im Einkauf (2-3 Jahre mind.)
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse im MS-Office und SAP-Erfahrungen
- Berufserfahrung im industriellen und internationalen Umfeld
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Kostenlose Parkplätze
- Mindestens 5 Wochen Ferien
Contact

Haris Ramic
À propos de l'entreprise
yellowshark AG
yellowshark
Matzingen
Avantages
Organisation multilingue
Rémunération des heures supplémentaire
Semaine de 40 heures
Travail à temps partiel
Horaires de travail flexibles
Coaching personnel
