Stellenbeschreibung Du möchtest Menschen kompetent im Bereich Gesundheit beraten und dabei eigenverantwortlich sowie flexibel arbeiten? Dann werde Teil eines engagierten Teams, das sich mit viel Herz und Einsatz täglich für die Anliegen seiner Kundinnen und Kunden einsetzt.
Deine Aufgaben
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Persönliche Beratung von potenziellen Neukundinnen und -kunden zu passenden Krankenversicherungsprodukten
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Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
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Erstellung von Offerten, Durchführung von Telefongesprächen und Bearbeitung administrativer Aufgaben im Verkaufsprozess
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Aktive Mitwirkung am Erfolg des regionalen Marktes
Qualifikationen -
Abgeschlossene Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Verkauf oder im Umgang mit Kundinnen und Kunden
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Freude am persönlichen Kontakt sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
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Selbstständige, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise
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Führerausweis der Kategorie B sowie eigenes Auto erforderlich
Das kannst du erwarten
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Umfassende Einarbeitung mit Welcome Day und individuellem Coaching
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Fixgehalt mit Spesenentschädigung sowie attraktiver Bonus abhängig von deiner Leistung
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Viel Gestaltungsspielraum und flexible Möglichkeiten für Teilzeitmodelle
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5 Wochen Ferien sowie vorteilhafte Sozialleistungen
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Erhebliche Vergünstigung auf firmeneigene Versicherungsprodukte