Spannende Herausforderungen warten auf dich
- Weiterentwicklung der Modern-Workplace Infrastruktur in Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachteams und unter Berücksichtigung zukünftiger Trends und Technologien
- Gewährleistung eines zuverlässigen und leistungsfähigen IT-Servicebetriebs durch effektives Incident-Management, Change-Management, Patch-Management, Lifecycle-Management und Event-Management
- Wesentliche Mitwirkung bei der Automatisierung und Standardisierung von IT-Betriebsprozessen
- Analyse und Behebung von Störungen und Fehlerzuständen im M365-/Client-Management (3rd-Level-Support)
- Unterstützung des 1st Level Supports bei komplexen Problemen und Zusammenarbeit mit unseren 3rd-Level-Partnern bei der Analyse und Lösung von Problemen
- Leisten vom Pikettdienst
Was dich für den Job auszeichnet
- umfangreiche IT-Kenntnisse in Bereichen Workplace und Windows System Engineering
- Erfahrung in Client-Engineering, Applikationspaketierung, Softwareverteilung und MDM
- Vertieftes Fachwissen in Citrix Virtual Apps & Desktops oder Omnissa Horizon
- sicherer Umgang mit Windows Server und Microsoft Group Policies (GPO)
- Expertise in Microsoft 365, Azure/Intune und System Center Configuration Manager (SCCM)
- Dienstleistungsorientierte, offene, und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
- analytisches, strukturiertes, vernetztes, lösungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
- selbständigkeit, Innovationstreiber, Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Belastbarkeit
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
6 Gründe, bei uns zu arbeiten
- interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit interdisziplinären Kontakten in einem motivierten fachkompetenten und eingespielten Tean
- Innovative und unternehmerische Gestaltungsmöglichkeiten mit herausfordernden Tätigkeiten und spannenden Projekten und die Möglichkeit, die Digitalisierung des Spitals voranzutreiben
- familiäre Atmosphäre und überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie Vergünstigungen bei verschiedenen "Brands"
- flexible Kinderkrippe, hervorragendes Personalrestaurant
- zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs Uster sowie Autobahnanschluss
- günstige Parkmöglichkeiten – mit Parkingpay max. CHF 4.50 pro Tag
Dein Arbeitsort Uster Deine Ansprechperson
Recno Manoharan, Leiter ICT, Tel: 044 911 22 94
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Du oder Sie?
Bei uns ist der Fall klar. Ganz gleich, ob du lernst, in der Pflege, als Arzt oder CEO arbeitest, wir sind alle per du. Diese du-Form signalisiert unsere familiäre Atmosphäre im Spital. Wir möchten, dass du bereits vor deinem ersten Arbeitstag diese Kultur erleben kannst. Daher kommunizieren wir schon während des Bewerbungsprozesses und in den Vorstellungsgesprächen in dieser Weise. Klingt das sympathisch für dich, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.