Mitarbeiter Administration --> Debitoren (Try&Hire) 80 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
17 avril 2024Taux d'activité :
60 – 100%Type de contrat :
TemporaireLieu de travail :
Cham
Was ist meine Funktion?
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Nach einer gezielten Einführung übernimmst du eigenverantwortlich die administrative und teamorientierte Bearbeitung von Mietverträgen für Ausstellungsobjekte.
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Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Verträgen im System sowie die Kommunikation mit Vertragspartnern.
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Zu deinen Aufgaben gehört die Erstellung von Zahlungsläufen und die sorgfältige Bearbeitung von Mahnungen und Zahlungsrückläufen.
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Bei Interesse besteht die Möglichkeit, nach etwa 3 Monaten in die Abteilung Debitorenbuchhaltung zu wechseln und dich dort weiterzuentwickeln.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Kaufmännische Ausbildung
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Erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter Buchhaltung
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gute MS-Office Kenntnisse, ERP Kenntnisse & Abacus als Vorteil
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Kenntnisse im Bereich Debitoren als Pluspunkt
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Selbständige Arbeitsweise mit Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
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Strukturiertes Arbeiten und gutes Selbstmanagement
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Teamfähigkeit und Kundenorientierung
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Zuverlässigkeit und Flexibilität
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Fähigkeit, vorausschauend zu agieren
Was sind meine Vorteile?
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Du bist Teil eines erfahrenen und sympathischen Teams
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Bei Eignung und Interesse ist eine spätere Festanstellung vorgesehen.
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Moderne Bürolandschaft
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Gratisparkplatz
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interessante Branche
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Entwicklungsmöglichkeiten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
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Innovatives Dienstleistungsunternehmen mit beeindruckender Erfolgsgeschichte im Kommunikationssektor
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Moderne Unternehmenskultur
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Wir sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: A2 - Grundkenntnisse
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Cham
Vakanz-Nummer
2CB-L3M